Kirche BB

Das ökumenische Strassenfest 2002

Das diesjährige ökumenischen Strassenfest von St. Klemens und Martin-Luther war ein voller Erfolg! Alles in allem waren ca. 190 Personen in irgendeiner Weise an der Organisation und Durchführung des Festes beteiligt! Auch unser 'Schirmherr' hat seinen Segen gegeben: Das Wetter war großartig und es gab keine nennenswerten Unfälle.

Wir alle, die Aktiven und die Besucher haben eine Menge Spass gehabt. Leider haben mein Sohn Michael und ich nicht überall mit der Kamera dabei sein können, ein paar Impressionen haben wir aber eingefangen. Ich hoffe Sie haben beim Betrachten der folgenden Seiten soviel Spass, wie ich beim Erstellen.

Danke!
Allen, die mitgeholfen haben dieses grosse Fest zu gestalten sei ganz herzlich gedankt. Da Martin-Luther, durch die Vakaturen 'geschwächt', nicht mit voller Kraft in der Planung und Vorbereitung mitmachen konnte, musste die Truppe von St. Klemens verstärkt einspringen. Wir möchten deshalb an dieser Stelle Bernd Müller und seinem Team besonders für das große Engagement danken, das diese Veranstaltung erst möglich gemacht hat!


Autor: Lutz Sparmann
Letzte Änderung: 24.06.2002 10:35